WIR SUCHEN DICH!
Bewirb Dich jetzt als Vertriebsassistent/in (m/w/d)
bei Henry Dallek's Social Media Agentur in Oldenburg
Bewirb Dich jetzt als Vertriebsassistent/in (m/w/d) bei Henry Dallek's Social Media Agentur in Oldenburg
Hier wird Leistung belohnt!
WERDE TEIL DER AGENTUR

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) für unsere Social Media Agentur in Oldenburg.


Du nimmst Kontakt mit potenziellen Kunden auf, sprichst mit Unternehmen und informierst sie über unsere Seminare & Dienstleistungen.


Quereinsteiger willkommen! Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) für unsere Social Media Agentur in Oldenburg.


Du nimmst Kontakt mit potenziellen Kunden auf, sprichst mit Unternehmen und informierst sie über unsere Seminare & Dienstleistungen.


Quereinsteiger willkommen! Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben.

Deine vorteile

Wie sieht´s mit der Kohle aus?

Du erhältst ein Top-Gehalt über dem Mindestlohn, plus zusätzliche Bonuszahlungen für erreichte Erfolge. Bei uns wird Leistung belohnt!

Arbeite, wann Du willst

Jeder kann zu anderen Uhrzeiten die beste Leistung abrufen – deswegen entscheidest Du selbst, wann Du arbeitest. Außerdem erhältst Du 30 Tage Urlaub pro Jahr.

Neu ist immer besser

Wir hassen altes Denken und verstaubte Arbeitsweisen. Trotz Strukturen sind wir offen, modern und bereit für die Zukunft.

Gesunder Körper, gesunder Geist

Wir möchten, dass Du Dich fit fühlst und bieten Dir gleichzeitig einen finanziellen Vorteil – mit anderen Worten: Wir bezahlen Dir das Fitnessstudio!

Keine Erfahrung? Kein Problem!

Du hast Erfahrung im Verkauf? Sehr gut! Du hast keine Erfahrung? Interessiert uns nicht – bewirb Dich trotzdem bei uns!

Stillstand ist Rückschritt

Wir sind immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Social Media, bilden uns stetig weiter und sind immer offen für neue Ideen. 

Deine AUFGABEN
  • Du nimmst Kontakt mit Unternehmen auf, informierst sie über unsere Seminare & Dienstleistungen und vereinbarst Termine
  • Du recherchierst neue Kontakte
  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei allgemeinen Vertriebstätigkeiten
Das BRINGST DU MIT
  • Du bist erfolgsorientiert, "hungrig" und strebst nach mehr
  • Du bist charmant, dominant und wortgewandt
  • Du bist schlagfertig und hast immer einen Spruch auf den Lippen 
  • Ablehnung nimmst Du mit Humor
  • Du bist kommunikativ und magst es, mit Menschen zu sprechen
  • Du liebst Herausforderungen – Aufgeben ist für Dich keine Option
  • Du hast eine klare, präzise Ausdrucksweise
  • Du bist offen dafür, Dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben!

UNSERE MISSION

UNSERE MISSION

Seit 2016 kümmern wir uns schon um das Marketing von Unternehmen und haben mit unserer Social Media Agentur bereits unzähligen mittelständischen Betrieben in Norddeutschland dabei geholfen, die sozialen Netzwerke gewinnbringend für sie einzusetzen. Außerdem haben wir bisher über 250 Unternehmen in unseren Seminaren zu den Themen Facebook und Instagram geschult.


Werde jetzt Teil unserer Mission, für Fachbetriebe, Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister mehr Kunden zu gewinnen, neue Mitarbeiter zu finden, ihre regionale Bekanntheit zu steigern und sie professionell auf Facebook & Instagram in Szene zu setzen – denn zu einem professionellen Unternehmen, gehört heutzutage auch ein professioneller Social Media Auftritt. 


Als Mitarbeiter unserer Agentur arbeitest Du in modernen, stylischen Räumlichkeiten mitten in Oldenburg, die zentral gelegen und einfach zu erreichen sind. 

SO GEHT´s WEITER:
1. Deine BEWERBUNG

Klick einfach auf den Button "Jetzt bewerben!" hier auf der Webseite, beantworte im nächsten Schritt kurz ein paar Fragen und füll' das Kontaktformular aus.

2. Wir telefonieren

Wir rufen Dich an und führen ein erstes Gespräch mit Dir, um Dich besser kennenzulernen. Natürlich werden auch alle Fragen beantwortet, die Du an uns hast. 

3. Vorstellungsgespräch

Wenn dann alles passt, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in unsere Agentur in Oldenburg ein. Wir freuen uns schon, von Dir zu hören!

MARKETING ON POINT!
MARKETING ON POINT!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mittelständische Unternehmen in Norddeutschland professionell auf Facebook & Instagram in Szene zu setzen und ihnen dabei zu helfen, endlich ins digitale Zeitalter aufzubrechen. Dabei setzen wir auf unsere jahrelange Erfahrung aus der Praxis und nicht auf theoretisches Marketing-Blabla. 

Wenn Du Teil unserer Agentur werden möchtest, schlagfertig bist und gerne mit Menschen sprichst, dann bist Du bei uns genau richtig. Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben.

Wir freuen uns schon, von Dir zu hören!
Klicke hier unten auf den Button, um Dich bei uns zu bewerben:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.