Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) für unsere Social Media Agentur in Oldenburg.
Du nimmst Kontakt mit potenziellen Kunden auf, sprichst mit Unternehmen und informierst sie über unsere Seminare & Dienstleistungen.
Quereinsteiger willkommen! Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) für unsere Social Media Agentur in Oldenburg.
Du nimmst Kontakt mit potenziellen Kunden auf, sprichst mit Unternehmen und informierst sie über unsere Seminare & Dienstleistungen.
Quereinsteiger willkommen! Auch ohne Erfahrung im Vertrieb kannst Du Dich bei uns bewerben.
Wie sieht´s mit der Kohle aus?
Du erhältst ein Top-Gehalt über dem Mindestlohn, plus zusätzliche Bonuszahlungen für erreichte Erfolge. Bei uns wird Leistung belohnt!
Arbeite, wann Du willst
Jeder kann zu anderen Uhrzeiten die beste Leistung abrufen – deswegen entscheidest Du selbst, wann Du arbeitest. Außerdem erhältst Du 30 Tage Urlaub pro Jahr.
Neu ist immer besser
Wir hassen altes Denken und verstaubte Arbeitsweisen. Trotz Strukturen sind wir offen, modern und bereit für die Zukunft.
Moderne Räume & Technik
Du arbeitest in unserer eleganten Agentur, die einfach zu erreichen ist und mitten in Oldenburg liegt. Außerdem bekommst Du ein Macbook & iPhone für Deine Arbeit
Keine Erfahrung? Kein Problem!
Du hast Erfahrung im Verkauf? Sehr gut! Du hast keine Erfahrung? Interessiert uns nicht – bewirb Dich trotzdem bei uns!
Stillstand ist Rückschritt
Wir sind immer auf dem aktuellen Stand in Sachen Social Media, bilden uns stetig weiter und sind immer offen für neue Ideen.
UNSERE MISSION
UNSERE MISSION
Seit 2016 kümmern wir uns schon um das Marketing von Unternehmen und haben mit unserer Social Media Agentur bereits unzähligen mittelständischen Betrieben in Norddeutschland dabei geholfen, die sozialen Netzwerke gewinnbringend für sie einzusetzen. Außerdem haben wir bisher über 250 Unternehmen in unseren Seminaren zu den Themen Facebook und Instagram geschult.
Werde jetzt Teil unserer Mission, für Fachbetriebe, Einzelhändler, Handwerker und Dienstleister mehr Kunden zu gewinnen, neue Mitarbeiter zu finden, ihre regionale Bekanntheit zu steigern und sie professionell auf Facebook & Instagram in Szene zu setzen – denn zu einem professionellen Unternehmen, gehört heutzutage auch ein professioneller Social Media Auftritt.
Als Mitarbeiter unserer Agentur arbeitest Du in modernen, stylischen Räumlichkeiten mitten in Oldenburg, die zentral gelegen und einfach zu erreichen sind.
Klick einfach auf den Button "Jetzt bewerben!" hier auf der Webseite, beantworte im nächsten Schritt kurz ein paar Fragen und füll' das Kontaktformular aus.
Wir rufen Dich an und führen ein erstes Gespräch mit Dir, um Dich besser kennenzulernen. Natürlich werden auch alle Fragen beantwortet, die Du an uns hast.
Wenn dann alles passt, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in unsere Agentur in Oldenburg ein. Wir freuen uns schon, von Dir zu hören!